Bitte beantworten Sie 5 Fragen zu Ihrem Vornamen:     Ihr Name:

Hebräische Namen

#Name Bedeutung
1 AaliyahAufgeregt, Nobel, Takeoff
2 AaranMountain von Stärke
3 AaraoVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
4 AarinMountain von Stärke
5 AaroMountain von Stärke
6 AaronDas beleuchtete, helle Arabisch Licht, hohen Berg, messenger
7 AaronandreMountain von Stärke
8 AarondonaldMountain von Stärke
9 AaronnMountain von Stärke
10 AarronMountain von Stärke
11 AarynMountain von Stärke
12 Abaddonder Zerstörer
13 AbagailFreude macht
14 AbagthaVater der Kelter
15 AbaigaelFreude macht
16 AbaigealFreude macht.
17 Abanaaus Stein eines Gebäudes
18 AbarimPassagen Passagiere
19 AbarraneWeibliche Form von Abraham. Vater von vielen.
20 AbarronVater einer Menge.
21 AbbaPater.
22 AbbeyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
23 AbbieDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
24 AbbotsonSon of Abbot.
25 AbbyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
26 Abdaein Knecht Knechtschaft
27 Abdeelein Dampf einer Wolke von Gottes
28 AbdénagoDiener der Nabu (der babylonische Gott der Weisheit)
29 AbdiDiener Allahs
30 Abdielservent Gottes
31 AbdonCompliant
32 AbeDiminutiv von Abraham: Vater einer Menge. In der Genesis des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein. Weitere populär im 19. Jahrhundert von US-Präsident Abraham Lincoln.
33 AbednegoDiener des Lichts, glänzend
34 AbegayleFreude macht.
35 AbellAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
36 AbelsonAtem
37 AberhamVater der Völker
38 AbhyFreude macht.
39 AbiFreude macht
40 AbiaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
41 AbiahVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
42 Abiasaphaufwendige Vater, Sammeln
43 Abiatharausgezeichnete Vater, der Vater des Restes
44 AbichailFreude macht.
45 AbidahVater des Wissens
46 AbidanVater des Urteils
47 AbieVater vieler
48 AbielMein Vater ist der Herr
49 AbiezerVater helfen
50 AbigaelGott ist Freude
51 AbigallVäter Freude
52 Abihailder Vater der Stärke
53 AbihuEr ist mein Vater
54 AbihudVater des Lobes, Beichte
55 AbijahDer Herr ist mein Vater.
56 AbijamVater des Meeres
57 Abileneder Vater der Trauer
58 AbimaelMein Vater ist der Herr
59 AbimelechDer König ist mein Vater
60 AbinadabVater eines Gelübdes oder der Bereitschaft
61 AbinoamVater der Schönheit
62 AbirStrong.
63 Abirastark
64 AbiramVariante Aviram: Mein Vater ist stark; Vater von Höhen.
65 AbisaiMein Vater ist ein Geschenk
66 AbishaDer Herr ist mein Vater.
67 AbishagIgnoranz des Vaters
68 AbishaiVariante Avishai: Geschenk von Gott.
69 AbishalomVater des Friedens
70 AbishuaVater des Heils
71 AbishurVater der Wand, der Vater der Rechtschaffenheit
72 AbitalVariante Avital: Vater der Tau.
73 AbitubVater der Güte
74 AbiudVater des Lobes
75 AbleAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
76 AbnaVater des Lichts
77 AbnarVater des Lichts
78 AbnerDer Vater ist Licht, oder der Vater des Lichts. Das Alte Testament wurde Abner Sauls Vetter und Befehlshaber der Armee, ein kluger Stratege. Abner wurde nach der Reformation in Mode. "Li'l Abner", war der Held einer Comic von Zeichner Al Capp ..
79 AbnorVater des Lichts
80 AbrahamoVariante Abraham: Vater von vielen.
81 AbrahánVariante Abraham: Vater von vielen.
82 AbramHigh Vater. Ehrfürchtig Vater. In Genesis 17 des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein.
83 AbramsVater der Völker
84 AbraoVariante Abraham: Vater von vielen.
85 AbrashaVater
86 AbsalomVater des Friedens. In der Bibel Absalom Sohn von König David war für schöne Aussehen und die Fähigkeit zur Treue und Gefolgschaft zu gewinnen bekannt.
87 AbsalonVariante Absalom: Vater des Friedens; schönen Prinzen.
88 AbsolemMein Vater ist Frieden (hebräisch)
89 Absolommein Vater ist Friede
90 Acacioder Herr hält
91 AchabBruder des Vaters
92 Achandass er verwirrt
93 Achardass er verwirrt
94 AcharonLetzter.
95 AchavVaters Bruder
96 AchavaFreundschaft
97 AchazHebr., Wahrscheinlich mit der Bedeutung "Jahwe ist dabei gedrückt halten," der König von Juda (2. Kön. 16,1 ff.). Siehe auch Achatius.
98 AchaziaVariante Achazya: Gott hat getroffen.
99 AchaziahVariante Achazya: Gott hat getroffen.
100 AchazyaGott hat getroffen.
101 AchazyahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
102 AchbanBruder eines Mannes smart.
103 Achboreine Ratte, Bluterguss
104 AcherSonstige.
105 AchidaSmart Bruder.
106 AchimelechDer König ist mein Bruder.
107 AchiramMein Bruder ist erhaben
108 AchisarDer Prinz ist mein Bruder.
109 AchishSo ist es, wie ist dieses
110 AchisharMein Bruder ist ein Lied.
111 AchiyaGott ist mein Bruder.
112 AchiyahuVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
113 AchmethaBruder des Todes
114 AchorMühe
115 AchsahPlatzen der Schleier geschmückt
116 AchzibLügner, Lüge, eine, die läuft
117 AdadahZeugnis von der Versammlung
118 AdaelGottes Ornament.
119 AdaiaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
120 Adaiahdas Zeugnis des Herrn
121 AdajaJahwe ist schön
122 Adaliaheine, die Wasser Armut Wolke zieht den Tod
123 Adamahrote Erde, von Blut
124 AdamecVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
125 AdamekVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
126 AdamhVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
127 Adamimein Mann, rot, erdig, menschliche
128 AdamikVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
129 AdaminaMan, der erste Mensch von der Erde
130 AdamkaVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
131 AdamkoVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
132 AdamsVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
133 AdamssonSon of Adam: Man der roten Erde.
134 AdaoSon of Adam: Man der roten Erde.
135 AdarNoble.
136 AdaraEiner, der schöne, eine Jungfrau ist.
137 AdayaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
138 AddaiMann Gottes
139 AdenVariante Adin: Attraktiv, hübsch; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
140 AdenaTender.
141 AdeneVariante Aline: Diminutiv von Adeline, aus dem altdeutschen "Athal" edlen Sinne.
142 AderesBeschützer
143 AderetCrown.
144 AdielVariante Adael: God's Ornament.
145 AdinAttraktive; schön; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
146 AdinaNoble, Delicate
147 AdinahSchlanke.
148 AdinamTender.
149 AdineVariante Aline: Diminutiv von Adeline, aus dem altdeutschen "Athal" edlen Sinne.
150 AdinoDekoration
151 AdirNoble.
152 AdithaimBaugruppen, Zeugnisse
153 AdivSanfte, zarte.
154 AdlaiGerechtigkeit Gottes, mein Schmuck. Ein alttestamentlichen Namen, jetzt allgemein mit 20. Jahrhunderts amerikanische Staatsmann Adlai Stevenson assoziiert.
155 AdleyJudicious.
156 AdliOrnament
157 AdlyJust, weise
158 Admaherdige, rot, blutig
159 AdminaDer Roten Erde.
160 Admonrote Pfingstrose Blume
161 AdnaFreude, Genuss
162 Adnahewige Ruhe
163 AdnetSon of Adam: Man der roten Erde.
164 AdnielVon Gottes Herde.
165 AdnotSon of Adam: Man der roten Erde.
166 Adonder Herr
167 AdonaiGott ist mein Herr
168 Adoni-ZedekGerechtigkeit des Herrn, Lord of Justice
169 AdoniahDer Herr ist mein Gott.
170 AdonijahVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
171 Adonikamder Herr ist erhöht
172 AdoniyaVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
173 AdoniyahVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
174 AdrienVariante von Adrian. "Von Adria.": (Adria-Region.).
175 AdriyelVon Gottes Herde.
176 AenonEine Wolke, Brunnen, sein Auge
177 AerielGottes Löwe
178 Afraverlatijnst
179 AgagDach Obergeschoss
180 Ageeein Tal Tiefe
181 AgrippaHerodes `s Enkel
182 AgurFremde versammelt
183 AhabVariante Achav: Onkel.
184 Aharahein lächelnder Bruder, eine Wiese des süßen Geruchs
185 AharonVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
186 AhasbaiVertrauen in mich, einen erwachsenen Bruder
187 AhasuerusPrinz, Leiter, Chief
188 Ahavahegte ein
189 AhaveLiebte.
190 Ahazeine, oder dauert besitzt
191 AhaziahVariante Achazya: Gott hat getroffen.
192 AhaziahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
193 AheliaBreath.
194 AhelieBreath.
195 Ahimein Bruder, meine Brüder
196 AhiaVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
197 AhiahVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
198 AhiamMütter Bruder, Bruder von einer Nation
199 AhianBruder von Wein
200 AhiezerBruder von Hilfe
201 AhijahBruder des Herrn
202 Ahikameinen Bruder, der nach oben oder rächt wirft
203 Ahiludein Bruder geboren oder gezeugt
204 Ahimaazein Bruder des Rates
205 AhimanBruder der rechten Hand
206 AhimelechVariante Achimelech: Der König ist mein Bruder.
207 AhimothBruder des Todes
208 Ahinadabein williges Bruder, Bruder eines Gelübdes
209 AhinoamSchönheit der Bruder, Bruder von Bewegung
210 AhiraBruder des Lasters, der Bruder des Schäfers
211 AhiramBruder des Handwerks oder des Schutzes
212 AhisamachBruder von Stärke
213 AhisharVariante Achishar: Mein Bruder ist ein Lied.
214 AhithophelBruder des Ruins oder Torheit
215 AhitubBruder des Guten
216 AhiviaLiebhaber
217 Ahlabaus Milch oder Fett, Bruder des Herzens
218 Ahlaiflehenden trauernden erwartet
219 Ahoaheine Live-Bruder, mein Dorn oder Distel
220 Aholahseine Wohnung, sein Zelt
221 Aholiabdas Zelt des Vaters
222 Aholibahmein Zelt oder meine Wohnung in ihrem
223 AholibamahMeine Wohnung ist erhaben
224 AhranMountain von Stärke
225 AhsalomVater des Friedens.
226 AhudaLiebte.
227 Ahumaieine Wiese von Gewässern, ein Bruder von Gewässern
228 AhuvaLiebte.
229 Ahuzamihre Einnahme oder der Besitz von Vision
230 AhuzzahBesitz ergriff sammeln
231 AiahGeier raven eine Insel, wo es weh?
232 AilatHinter.
233 AilsieGott ergeben.
234 AirenMountain von Stärke
235 AirynMountain von Stärke
236 AitanStrong.
237 AkavyaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
238 AkibaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
239 AkibeGeschützt.
240 AkihaGeschützt.
241 AkimGott wird zu etablieren.
242 AkinsVariante Akiva: Heel; ersetzt.
243 AkivaEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
244 AkrabbimSkorpione
245 AkubErsetzt.
246 AlammelechGott ist König
247 AleaEbene
248 AleahEinwanderer eine neue Heimat
249 AleanaEinwanderer eine neue Heimat
250 Aleeyahdie asender
251 AleezahJoyous.
252 Aleighaaufsteigen
253 AlemethVersteck Jugend Welten über die Toten
254 AlessaEdel
255 AliaNobel, mit viel Stil, sublime
256 AlianKostbar
257 AlijahDer Herr ist mein Gott
258 AlizaJoy. Joyful.
259 AlizeFreudig
260 AlleluiaLobet den Herrn
261 AllonaStark wie eine Eiche.
262 AlloniaStark wie eine Eiche.
263 AlmodadMaß für Gott
264 AlmogKoralle
265 Almonversteckt
266 AlphaeusBildung
267 AlteOld Woman
268 AlumaGirl.
269 AlumitGirl.
270 AlvahErhabene, Sublime. Alvah war ein biblischer Ort und Stammesnamen.
271 AlvanSublime. Alvah war ein biblischer Ort und Stammesnamen.
272 AlvernaFeminine von Alvin Sinne weiser Freund.
273 AmanaTreue
274 AmariahVon Gott gegeben.
275 AmarisaVon Gott gegeben.
276 AmariseVon Gott gegeben.
277 AmaryahGott hat versprochen (abgeleitet von Amaris)
278 AmasaHardship; Belastung.
279 AmasaiVariante Amasa: Hardship; Belastung.
280 AmashaiGeschenk der Völker
281 Amashi-Alidie Kraft des Herrn
282 AmasiaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
283 AmasiahVariante Amasa: Hardship; Belastung.
284 AmasyaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
285 AmayahGott nahe
286 Amaziahdie Kraft des Herrn
287 AmichaiMeine Eltern sind am Leben
288 AmielVariante Ammiel: Das Volk Gottes.
289 AmielaVolk Gottes
290 AmiinaTreue
291 AmikamRising Nation.
292 AminadabMeine Leute sind liberal
293 AminonVariante Amnon: Loyal, treu.
294 AmirPrinz, Prinz, Direktor, Lineal
295 AmiramMeine Nation ist mächtig
296 AmissaFreund
297 AmitaGrenzenlos
298 AmitiWahrheit.
299 Amittaitrue fürchten
300 Amkein Volk, das bis Licks
301 Ammahmein oder sein, Menschen
302 AmmiMein Volk.
303 AmmielDas Volk Gottes.
304 AmmihudMenschen des Lobes
305 AmmitaiWahrheit.
306 AmmizabadMitgift des Menschen
307 AmmonVariante Amon: Secret; treu; tosenden Bach.
308 AmnonTreue
309 Amokein Tal eine Tiefe
310 AmonBaumeister
311 AmosStarke; durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
312 AmotzVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
313 AmozVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
314 Ampliasgroße umfangreiche
315 AmramRising Nation.
316 Amrapheleine, die von Geheimnissen spricht
317 Amzistarken mächtigen
318 Anabeine Traube einen Knoten
319 Anahderjenige, Antworten heimgesucht
320 AnaiaVariante Anaiah: Antwort von Gott, Gott antwortet.
321 AnaiahAntwort von Gott, Gott antwortet.
322 AnaïsGnädigen, des Barmherzigen
323 Anakeinen Kragen Ornament
324 AnamariGrace oder bitter.
325 Ananiahdie Wolke des Herrn
326 AnaniasGott war gnädig
327 AneElegance.
328 AnerAntwort Song Trübsal
329 AnetaGrace.
330 AnettaGrace.
331 Aniamein Volk, die Stärke und Leid der Menschen
332 AnichkaGrace.
333 AnikiGrace.
334 AnikoGrace.
335 AnisPure, Lamm, Best Friend
336 AnkaGrace.
337 AnkeBarmherzige / süß
338 AnkuBoy am Mittwoch geboren
339 AnnalieseGrace oder an Gott hingegeben.
340 AnnasGott war gnädig
341 AnniGnädig
342 Anniahgnädigen Gott
343 AnnikkaGrace.
344 AnnikkeGrace.
345 AnnikkiGrace.
346 AnnorahGrace.
347 AnnotGnädigen, des Barmherzigen
348 AnnyGnädigen, des charmanten, Gebet
349 AnnzeGrace.
350 AnschelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
351 AnshelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
352 AnshilVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
353 Antichristeinen Gegner zu Christus
354 Antiochschnelle als Wagen
355 Antipasfür alle oder gegen alle
356 AntjeBarmherzige / süß
357 AntothijahAntworten oder Lieder des Herrn Leiden
358 Anubeine Traube einen Knoten
359 AnushkaBegnadete
360 AnyutaGrace.
361 ApellesAusgrenzung Trennung
362 ApharsitesAufteilen oder Zerreißen
363 AphiahSprechen weht
364 AphraDust. Das Alte Testament Haus Aphrah bedeutet "Haus des Staubes". Berühmte Träger: 17. Jahrhundert britische Dramatiker und Romancier Aphra Behn.
365 Apocryphaversteckt
366 Apollosderjenige, zerstört Zerstörer
367 Apollyonein Zerstörer
368 AppaimGesicht Nase
369 Apphiaproduktive und fruchtbare
370 ArashelStarke und der geschützten Hügel
371 Archelausder Fürst des Volkes
372 Archippusein Meister der Pferde
373 ArdathBlühende Feld.
374 ArdiceBlüte Feld
375 ArdithKombination von Ara und Judith
376 Ardonbronziert
377 AreilleLöwin von Gott.
378 ArekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
379 ArelVariante Ariel: Sprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
380 Arelidas Licht oder eine Vision von Gott
381 Aretasangenehm tugendhafte
382 Argobein Rasen oder fetten Lande
383 ArielSprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
384 AriellaLion Of God
385 ArielleLöwe Gottes.
386 Arimatheaein Löwe tot an den Herrn
387 ArinMountain von Stärke
388 Ariochlang, groß, groß
389 Arionmit Melodie
390 AristarchusGriechische Name bedeutet "der beste Herrscher" von Aristos "besten" und "archein Start Regel. "Der Name ist schon in der Antike. In der NT, der Name eines Gefährten des Paulus in der Apostelgeschichte erwähnt. 19,29 und Col.. 4.10.
391 Aristobulusein guter Ratgeber
392 ArlandVersprechen.
393 ArlandoVersprechen.
394 ArleeVariante von Arles: Promise.
395 ArlesPromise.
396 ArlisVariante von Arles: Promise.
397 Arliss ArlyVariante von Arles: Promise.
398 Arliss-ArlyVersprechen
399 ArnanSchnell, fröhlich. Ein biblischer Name.
400 ArnonWer regiert wie ein Adler
401 AronekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
402 AronneVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
403 AronosVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
404 Arphaxadein Heiler, ein Ausrücker
405 ArranVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
406 ArrenVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
407 ArrinVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
408 Artaxerxesdas Schweigen des Lichts inbrünstige zu verderben
409 ArvadExil; Wanderer.
410 AryeLöwe Gottes.
411 AryehLöwe Gottes.
412 AryochVariante Arioch: Royal.
413 ArzaZedernholztüren
414 ArziceZedernholztüren
415 AsaelGott geschaffen hat
416 AsafSammler
417 AsahelGeschöpf Gottes
418 Asaiahder Herr hat gewirkt
419 AsaphSammler
420 Asareeldie Seligkeit Gottes
421 Asees (sespeer)
422 AsenkaGrace.
423 Asenkaahanmutig
424 AsenkeGrace.
425 Ashbeleine alte Feuer
426 AshdodDiffusions-, Neigungs-, Diebstahl
427 AsherHappy. Happiness. Altes Testament Asher, Jacob die 8. Sohn, war ein Leben mit Fülle gesegnet versprachen.
428 AshiraWohlhabende.
429 Ashkenazein Feuer, das Spreads
430 AshnahVeränderung
431 Ashrieldie Seligkeit Gottes
432 AshtorethMondgöttin
433 AshuVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
434 AshurEin Monat des islamischen Kalenders
435 Asieldas Werk Gottes
436 AsifVariante Asaph: Gather.
437 AsiphVariante Asaph: Gather.
438 AsisaReif
439 AsnapperUnglück Erhöhung der Gefahr
440 AsrielPrinz von Gott.
441 Assirgefangen, gefesselt
442 Assurwer glücklich ist, oder Spaziergänge, oder sieht
443 AsteraFlower Name
444 AsuppimVersammlungen
445 AsyaAuferstehung
446 Asyncritusunvergleichlich
447 Atadein Dorn
448 AtaiahGott hilft.
449 AtaliaGott ist groß.
450 AtalieGott ist groß.
451 AtaraKrone, gesegnet
452 AtarahGekrönt.
453 AtaretKrone, gesegnet
454 AtarothKronen
455 Ataroth-AddarKronen der Macht
456 AtayaVariante Ataiah: Gott hilft.
457 Aterlinken Hand geschlossen
458 AteraBetet.
459 AteretGekrönt.
460 Athachdeine Zeit
461 Athaiahdie Herren der Zeit
462 AthaleyahLöwin von Gott.
463 Athaliahdie Zeit des Herrn
464 AthalieGott ist groß.
465 AthlaiMeine Stunde oder Zeit
466 AtiraGebet
467 AtoniaStark wie eine Eiche.
468 AttaiMeine Stunde oder Zeit
469 Attaliadass Erhöhungen oder sendet
470 Attaluserhöht, genährt
471 AtzelNoble.
472 AurielLöwe Gottes.
473 AuronMountain von Stärke
474 AvagailMein Vater freut sich. Biblische; der Name der dritten Ehefrau König Davids als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
475 AvdielDiener Gottes
476 AvenUngerechtigkeit, Gewalt, Reichtum, Trauer
477 AveraÜbertritt.
478 AviVater der Völker
479 AviahDer Herr ist mein Vater
480 AvichaiMein Vater lebt.
481 AvichayilFreude macht.
482 AvidanGott ist gerecht; Vater.
483 AvidorVater einer Menge.
484 AvielVariante Abiel: Gott ist mein Vater.
485 AvigailFreude macht.
486 AvigdorPater Schutz.
487 AvikarMein Vater ist unbezahlbar.
488 AvimWicked oder perverse Männer
489 AvimelechVater ist König.
490 AvinerVariante Abner: Vater des Lichts.
491 AvinoamPleasant Vater.
492 AviramMein Vater ist stark; Vater von Höhen.
493 AvishaVariante Avishai: Geschenk von Gott.
494 AvishaiGeschenk von Gott.
495 AvitalVater der Tau.
496 Avithböse, perverse
497 AvitulVariante Avital: Vater der Tau.
498 AviurVater des Feuers.
499 AvivSpring, Renewal
500 AvivaInnocent; Springtime.
501 AvivahSpringtime.
502 AviviInnocent; Springtime.
503 AvivitInnocent.
504 AviyaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
505 AvnerVater des Lichts.
506 AvnielGott ist meine Stärke.
507 AvrahamVater einer Menge.
508 AvramVariante Abraham: Vater von vielen.
509 AvrohomVater der Völker
510 AvromEhrfürchtig Vater
511 AvrumVariante Abraham: Vater von vielen.
512 AvsalomVater des Friedens.
513 AvshaiVariante Avishai: Geschenk von Gott.
514 AvshalomVater des Friedens.
515 AxellaPeace.
516 AxelleMein Vater ist Friede
517 AyalaEin Reh, Doe
518 AyalahHinter.
519 AyeletGazelle
520 AylaMondlicht (persisch), Lichtkranz um den Mond (türkisch), auch: Eiche (Variante des hebräischen Namens Eilah)
521 AynGebet.
522 AyrenMountain von Stärke
523 AzKraftvoll.
524 AzaiStrength.
525 AzaleaFlower.
526 AzaliaGott hat verschont
527 Azaliahin der Nähe des Herrn
528 AzaniaVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
529 AzaniahGott hört, Gott hört zu.
530 AzaniyaVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
531 AzanyahuVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
532 AzaraelGott hilft.
533 AzareelVariante Azarael: Gott hilft.
534 AzarelVariante Azarael: Gott hilft.
535 AzariaGott hat geholfen
536 AzariahVariante Azarael: Gott hilft.
537 AzariahuVariante Azarael: Gott hilft.
538 AzariousGott hilft.
539 AzarlahWem Gott hilft. Der Name wurde zu mehreren Azalrah alttestamentlichen Zeichen gegeben, darunter ein König von Juda.
540 AzaryaVariante Azarael: Gott hilft.
541 AzaryahGott hilft.
542 AzaryahuGott hilft.
543 AzazStarke
544 Azazelder Sündenbock
545 AzaziahKraft des Herrn
546 AzekahStärke der Wände
547 AzelVariante Atzel: Noble.
548 AzeliaFlower.
549 AzelieFlower.
550 Azgadeine starke Armee, eine Bande von Räubern


Durchsuchen Sie die Namen nach Buchstaben

ABCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWYZ


Hinterlasse einen Kommentar
* optional